Über uns

2019 haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und als erstes Projekt EscapeGame Memmingen gegründet. Nach wie vor sind wir von dem Konzept der Escape Rooms begeistert und ständig damit beschäftigt, neue Ideen für unsere Räume zu entwickeln. Nach unseren Räumen "Der Zauberer" und "Die Rache des Tutanchamun" werden wir bald "Draculas Schloss" eröffnen.

 

Da wir unsere Leidenschaft nicht mit Feierabend an der Garderobe abgeben, wird zu Hause natürlich fleißig weitergerätselt. Egal ob Gesellschaftsspiele, Puzzles oder Trickkisten, wir probieren alles aus, was uns so in die Finger fällt.

Dann stand plötzlich das Virus, dessen Name nicht genannt werden darf, vor der Tür. Auf einmal hatten wir sehr viel Zeit, auch mal andere Projekte anzupacken. Das war die Geburtsstunde der Rätselkiste. Nach viel viel Arbeit ist unser Shop nun endlich fertig und bietet euch jede Menge Rätselspaß.

Viele unserer Produkte beziehen wir direkt von unseren Kollegen aus der Escape Room Branche, die während Cor.... ihr wisst schon was... richtig tolle Spiele entwickelt haben. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Daniel Ansorge von der