Início » Aktuelles » Entdecken Sie die extravagante Welt der Superreichen

Entdecken Sie die extravagante Welt der Superreichen

Tauchen Sie ein in die extravagante Welt der Superreichen

Trotz der globalen Pandemie sind die reichsten Menschen der Welt noch reicher geworden. Tatsächlich hat ihr Reichtum unvorstellbare Höhen erreicht.

Mit Reichtum dieser Größenordnung geht jedoch eine Tendenz zu extravaganten, manchmal absurden Ausgaben einher. Hier ist ein Blick auf die exzentrischsten Launen der Superreichen.

Haustiere machen ihrem Glück alle Ehre

Unwirklich!  Was sind die Launen sehr reicher Menschen?© Raetselkiste

Unter den Torheiten der Reichen stehen extravagante Haustiere an erster Stelle. Nehmen wir zum Beispiel den Fall des Milliardärs Mukesh Ambani, der in Mumbai einen 27-stöckigen Wolkenkratzer baute, um seine Familie unterzubringen, wobei eine ganze Etage seinen Haustieren gewidmet war. Der berühmte Basketballspieler Michael JordanIn der Zwischenzeit gab er satte 80.000 US-Dollar für einen extravaganten Lebensraum für seine Eidechsen aus. Aber diese Launen sind nicht auf Haustiere beschränkt. Einige Superreiche gehen sogar so weit, einen eigenen Privatzoo zu besitzen.

Lesen Sie auch  ein Zeichen des Schicksals?

Luxusspielzeug: vom ultraschicken Auto bis zum privaten U-Boot

Für Superreiche scheint der Besitz einer Flotte von Luxusautos die Norm zu sein. Der Autosammler Hassanal Bolkiah, Sultan von Brunei, verfügt über eine Autosammlung, die auf 5 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, darunter exklusive Autos wie den Rolls-Royce Phantom Serenity.

Und wenn ein Auto nicht ausreicht, ist es Zeit, auf Unterwasserfahrzeuge umzusteigen. Der Mitbegründer von Microsoft, Paul AllenEr gab unglaubliche 12 Millionen Dollar für sein eigenes privates U-Boot aus.

Reisen aus dieser Welt

Der Immobilienmagnat Clive Palmer sorgte 2012 für Schlagzeilen, als er Pläne zum Bau einer Nachbildung der Titanic namens „Titanic“ ankündigte Titanic II.

Das Projekt, das mehrere hundert Millionen Dollar kostete, sollte 2016 in Betrieb gehen, verzögerte sich jedoch. Darüber hinaus denken Milliardäre wie Elon Musk und Jeff Bezos mit dem Aufkommen der privaten Raumfahrt darüber nach, Urlaub außerhalb der Erdatmosphäre zu machen.

Lesen Sie auch  Das Geheimnis des Selbstwertgefühls wurde enthüllt

Der Kult der Schönheit und ewigen Jugend

Unwirklich!  Was sind die Launen sehr reicher Menschen?© Raetselkiste

Die Suche nach dem Jungbrunnen war schon immer ein wiederkehrendes Thema in der Geschichte der Menschheit, und es scheint, dass die Superreichen bereit sind, ein Vermögen auszugeben, um jung und schön zu bleiben.

Von teuren Anti-Aging-Behandlungen bis hin zu exorbitanten Schönheitsoperationen werden die Reichen alles tun, um das Unvermeidliche hinauszuzögern.

Während es faszinierend ist, in die Fantasiewelt der Launen der Superreichen einzutauchen, ist es auch wichtig, sich an die immense Vermögensungleichheit zu erinnern, die auf der ganzen Welt herrscht.

Während einige Milliarden für Haustiere, Autos oder Raumfahrt ausgeben, haben Millionen Schwierigkeiten, ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen.

Eric Weissmuller
Geschrieben von : Eric Weissmuller
Eric Weissmuller ist seit vielen Jahren Webredakteur und ein Meister aller Webcodes. Er gibt Ihnen seine Entdeckungen, seine Favoriten und sogar kleine Informationen. Also halten Sie die Augen offen und folgen Sie ihm!